Freitag, 6. Februar 2015

Bald können wir loslegen :-)))))

Obwohl ich mich schon sehr nach Frühling und Vogerlgezwitscher sehne, so bin ich doch froh, dass der Winter das Land noch nicht verlassen hat, denn Ende nächster Woche kommt schon die erste Winterkollektion 2015 in den Stoffladen. Wir warten ja schon alle ungeduldig auf die Stoffe für den BOM „Mistletoe Lane“. Die Muster sind bereits eingetroffen, die Stoffe sind auch bald da und ein bisserl Schnee draussen sorgt für die richtige Stimmung und wir können bald loslegen. Als meine Stoffhändlerin mir diese Stoffe für diesen BOM vorstellte, war ich wie verzaubert: liebliche Stoffe in rot-grün-braun-rosa im Shabby Chic – da fiel mir die Entscheidung wirklich nicht schwer. Anne Sutton erzählt in ihrem BOM - block-of-the-month – die bezaubernde Geschichte von der Gans „Cinnamon“. Ich freue mich schon auf diesen Quilt mit den süßen Applikationen. Wer noch mitmachen möchte, sendet mir bitte ein kurzes e-mail.
BOM "Mistletoe Lane"
Parallel zum BOM wird uns auch der „Snow Happy Hearts Club“ begleiten. Anne Sutton veröffentlicht am Fünften des Monats GRATIS auf ihrer Blog-Seite ein Schneemann-Herz. Und wer alle zwölf Monate dranbleibt, wird am des Jahres eine wunderschöne Weihnachtsdeko haben. 

Der „Snow Happy Hearts Club“ trifft sich auch einmal im Monat zum gemeinsamen Nähen im „Kleinen Stoffladen“. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Nährunden! 

Bis bald!

Eure Michaele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen