Mittwoch, 11. November 2015

"Der kleine Stoffladen" on Tour

Der heurige November ist ein außergewöhnlicher Monat. Bei den spätsommerlichen Temperaturen können wir die Herbsttage bei strahlender Sonne etwas länger genießen als sonst. Erfreuen wir uns an diesen milden Tagen und nutzen die Zeit für Ausflüge. Ein Ausflugstipp wäre z.B. Neunkirchen. 

Hier lädt die Neunkirchner Patch- und Quiltrunde unter dem Motto "Tradition trifft Moderne - 20 Jahre Patchworkimpressionen" zur Ausstellung der neuesten Patchworkimpressionen ein. Ich freue mich, am 14./15. November als Gast mit meinem "Kleinen Stoffladen" vor Ort zu sein - Stoffverkauf on Tour  :-) Es erwarten Euch viele neue Stoffe und ich stelle mein neuestes Lieblingswerkzeug zum Applizieren vor - Vorführungen sind an beiden Tagen für den Nachmittag (ca. 15 Uhr) geplant. 


Vom Industrieviertel geht es dann am folgenden Wochenende ins Weinviertel zur Ausstellung der Weinviertler Quilter. Am 21./22. November zeigen die Damen einige ihrer in den letzten zwei Jahren entstandenen Werke. Auch hier freue ich mich sehr über die Einladung und werde mit meinem "Kleinen Stoffladen" vor Ort sein. Die Ausstellung findet in der Zeit von 10 bis 18 Uhr im Sparkassensaal, Hauptstraße 12, 2225 Zistersdorf statt. 


Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Hinweis: Bitte beachten Sie, das Ladengeschäft in Engelhartstetten ist an den beiden kommenden Samstagen GESCHLOSSEN!!!