Freitag, 16. Dezember 2016

Vorankündigung für BOM 2017 "Quilter's Patch"



Die Vorbereitungen für das große Nähprojekt 2017 „Quilter's Patch“, ein 12-Monats-BOM von Edyta Sitar, können rechtzeitig zu den Weihnachtsfeiertagen beginnen. Heute sind die Stoffe eingetroffen, einige Bücher sind schon da und wer Lust und Laune hat, diesen Quilt in den Originalstoffen mitzunähen, meldet sich bitte bei mir. Mit diesem wunderschönen Quilt können wir uns rechtzeitig auf die kommende Gartensaison 2017 vorbereiten.


Edyta Sitar hat kleine Drucke in eine prächtige Farbpalette verpackt. Die bunten Blumenblöcke in den verschiedenen Nähtechniken sorgen für Abwechslung, begleitet von einem reizenden Cottage und lieben Gartenbewohnern. Ich freue mich schon sehr auf dieses ´gemeinsame „Gartenabenteuer“ im neuen Jahr.