Freitag, 23. Juni 2017

Einladung zum Mittsommerfest am 24. Juni

Diese Woche ging es wieder ganz schön rund im "Kleinen Stofffladen". 
Da wurde geschnitten, genäht, gequiltet und geschlichtet. Die Vorbereitungen für das morgen Samstag, 24. Juni, stattfindende traditionelle Mittsommerfest liefen auf Hochtouren. Heute geht es noch weiter, damit für morgen Samstag, ab 13 Uhr alles bereit ist. 

Wir haben wieder wunderschöne neue Stoffserien bekommen und das Stoffpaket für den Juli-Miniquilt "Erdbeer-Vanille-Schoko-Eis" gibt es auch schon. 




Damit das genaue Nähen etwas leichter geht, werde ich Euch eines meiner Lieblingslineale für Flying Geese vorführen. 

Ich hoffe, Ihr lässt Euch von der Hitze nicht abschrecken und besucht uns morgen. Für kühlende Getränke und leckere Köstlichkeiten wird gesorgt.

Gerne lade ich Euch ein "Quiltiges" für das Show & Tell mitzunehmen!

Wir freuen uns auf eine quiltige Sommerparty mit Euch!!!! 

Euer "Stoffladen-Team" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen